6. Niederlage in Folge

Veröffentlicht auf von Lask


Der LASK erleidet im Heimspiel 
gegen Sturm Graz vor 8100 Zuschauern auf der Linzer Gugl die sechste Niederlage in Folge.

Bemühen, Kampfgeist kann man unseren Schwarz-Weißen nicht absprechen. Teils sehr gefällig trug der LASK seine Angriffe vor - doch wenn man in der Krise steckt fehlt auch das Glück. Nach 4 Minuten ging Sturm durch Haas bereits in Führung. Unser Team rackerte weiter, erspielte sich eine Feldüberlegenheit, die erhofften Tore bleiben aber aus. Die Grazer beschränkten sich auf das Nötigste und kamen nach dem Foul-Auschluss von Saurer (76.) noch zu zwei Treffern durch Stankovic (80.) und Scherrer (94.).

Ein Aufwärtstrend war zu erkennen doch die Aufgabe am nächsten Samstag bei SK Rapid Wien Punkte zu holen wird für den LASK ungleich schwerer.

Veröffentlicht in LASK

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post