Mein chaotischer nachbar

Veröffentlicht auf von Lask

Wollte heute meinen Fernseher einschalten, und es kam nicht, nichts ausser Schwarz Weiß, ich gleich bei LIWEST angerufen und gefragt was los ist, der am Kundenbüro erzählte mir das mein Nachbar eine Stunde zuvor angerufen hatte, weil er blöderweiße das Kabel heraußgerissen hatte und meins gleich mit und das schlimmste vor nächsten Donnerstag haben sie nicht Zeit das zu reparieren, na supa. Ich mit meinem Gips was soll i sonst machen ausser fersehen?? Erst war i dann bei meinem Nachbarn und hab ihn echt zur Sau gemacht, dann hab i ma beim Saturn eine TV Karte fürn Lapi gekauft, ihm die Rechnung gegeben und i hoff das ich jetzt di 70 Euro zurückbekomme.

lg

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post